Zum Hauptinhalt springen

Genuss und Geschäft im InnoDom Cologne: Entdecke das "Gateway coffee"

Wenn du durch die Türen unseres "Gateway coffee" trittst, empfängt dich das warme Lächeln unseres Baristas - ein wahrer Meister seines Fachs. Mit jeder sorgfältig zubereiteten Kaffeespezialität teilt er seine Leidenschaft für Qualität und Geschmack. Und für die Teeliebhaber*innen unter euch hält unsere Auswahl an feinen Teesorten für jede Stimmung und jeden Wunsch das passende Gebräu bereit.

Das Gateway coffee ist aber mehr als nur ein Ort für Kaffeekunst. Es ist ein Raum, der durch sein stilvolles Design und seine gemütliche Atmosphäre besticht. Hier kann man entspannt arbeiten, sich in der Mittagspause stärken oder geschäftliche Besprechungen in einer Umgebung abhalten, die Kreativität und Dialog fördert.

Unsere Speisekarte ist eine Hommage an die Vielfalt: Jeden Tag erwarten Dich leckere Bowls, frisch und voller Geschmack, sowie wechselnde Tagesgerichte, die mit Liebe und Sorgfalt zubereitet werden. Zwischendurch locken süße Donuts oder herzhafte Paninis - für jeden Geschmack und Hunger ist etwas dabei.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und setzen deshalb auf Nachhaltigkeit. Das Mehrweggeschirr von Vytal ist nur ein Beispiel dafür, wie wir im Gateway coffee dazu beitragen, unseren Planeten zu schützen und Ressourcen zu schonen. So kann man das kulinarische Erlebnis genießen und gleichzeitig Gutes tun.

Im "Gateway coffee" im InnoDom Cologne verbinden wir Genuss mit Business, Qualität mit Komfort und Verantwortung mit Genuss. Wir freuen uns, dich bei deinem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen und deinen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Bis bald im "Gateway coffee"!